Balkongeländer aus Edelstahl | zur Startseite Balkongeländer aus Edelstahl | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geländer aus rostfreiem Edelstahl

 

Edelstahl, ein Material für Anspruchsvolle. Qualitätsbewusste Bauherren entscheiden sich deshalb immer häufiger für Geländer aus Edelstahl Rostfrei.

Individualisten bevorzugen natürlich Maßanfertigungen. Meine Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Französische Balkone und Balkongeländer.

Ein Geländer dient der Absturzsicherung und ist ein wesentliches Bauteil, was der Landesbauordnung (LBO) und baurechtlichen Bestimmungen nach DIN 18065 entsprechen muss. Die Herstellung darf somit nur von qualifizierten Fachbetrieben durchgeführt werden. Als Metallbaumeister habe ich alle Qualifikationen und fertige genau nach diesen Bestimmungen.

Ein wahrhaft unverwechselbares Gesicht erhält ein Geländer durch die auf den persönlichen Stil perfekt abgestimmt Füllung. Hier kennen die Gestaltungsmöglichkeiten mit Edelstahl kaum Grenzen.

 

 

französischer Balkon BGM-035

Französische Balkone aus Edelstahl 

Absturzsicherung für bodentiefe Fenster 

Balkongeländer aus Edelstahl

Balkongeländer Edelstahl